WIR SIND AN EURER SEITE

Mi casa es su casa –  mein Haus ist dein Haus. Wir möchten, dass ihr euch so richtig wohl bei uns fühlt.

Frag uns etwas
Ob ihr für eine Auszeit allein zu uns kommt, mit eurer Familie zusammen die Gegend erkunden möchtet oder auf der Durchreise seid - wir möchten, dass ihr euch sicher und gut bei uns fühlt. Sprecht uns an, wenn ihr uns auf dem Hof seht oder schreibt uns easy eine WhatsApp oder Email, wenn ihr Fragen habt. Wir sind für euch da und wollen euch bestmöglich bei eurem Aufenthalt unterstützen.

Das möchten wir euch versprechen

Flexibilität Icon

1. Flexibilität

Morgens länger ausschlafen, abends später einchecken oder das Verschieben eures Buchungstermins. Wir möchten euch schnell und pragmatisch dabei helfen, euren Aufenthalt an eure Bedürfnisse anzupassen. Lasst uns wissen, was ihr für eure perfekte Auszeit braucht.

Extra Icon

2. Das kleine Extra

Let's make it special. Wir planen für euch die Kirsche auf der Torte. Möchtet ihr eure Liebsten mit einem Überraschungsessen oder einem Blumenstrauß überraschen, einen unvergesslichen Ausflug machen oder ein Business-Event planen? Dann lasst uns loslegen und schreibt uns, was ihr euch vorstellt.

Nachhaltigkeit Icon

3. Nachhaltigkeit

Wir möchten dabei unterstützen, euren Aufenthalt bei uns möglichst nachhaltig zu gestalten. Von der Anreise mit dem Zug, Tipps für einen verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen vor Ort oder Empfehlungen für lokale Produzenten - wir helfen euch und uns, die Welt von morgen zu erhalten.

Herz Icon

4. Come as you are

Egal wo ihr lebt, wie ihr lebt, woran ihr glaubt oder woher ihr kommt. Ihr seid willkommen. Wir glauben an die Vielfalt der Menschen, an unterschiedliche Perspektiven und an all die Unterschiede, die uns Menschen ausmachen. Seid wer ihr seid.